tentakelvilla.de wird hentai-community.com!

Erin wollte sich nur ein paar Euro als Babysitter dazuverdienen. Sie freute sich auf einen gemütlichen Abend vor dem Fernseher. Dann stand plötzlich unerwarteter Besuch an der Haustür, und ehe sie sich wehren konnte, umschlungen lange, glibbrige Tentakel ihren Körper!

Die beiden Freundinnen Laura und Melissa übernachteten gemeinsam in einer Jugendherberge. Als Laura am nächsten Morgen in ihrem Vierbettzimmer erwachte, war Melissa verschwunden. Stattdessen lag nun ein grässliches Monster mit unzählbar vielen Fangarmen auf ihrem Bett und blickte in ihre blauen Augen!

Du willst also den internen Bereich mit weiteren anregenden Geschichten, Bildern, Videos und gratis Downloads aus dem Hentai- und Ecchi-Bereich betreten. Bist du denn schon hart genug?

[ Ja, ich bin 18 ] - [ Nein, ich bin noch keine 18 ] - [ Weiß nicht ]