Chuck, die Pflanze
 News
 Startseite
 News-Archiv
 Infos
 FAQ
 Datenschutz
 Technik-FAQ
 Lösungen
 Specials
 Screenshots
 Interviews
 Geschichte
 Credits
 Online
 Feedback
 Gästebuch
 Links
 Downloads
 Savegames
 MP3
 MIDI
 WinAmp-Skins
 Programme
 Sonstiges
 Reviews
 Maniac Mansion
 Zak McKracken
 Indiana Jones III
 Loom
 Monkey Island I
 Monkey Island II
 Indiana Jones IV
 DOTT (Maniac 2)
 Sam & Max
 Vollgas
 The Dig
 Monkey Island III
 Grim Fandango
 Monkey Island IV
 Partner Sites
 Skullbyte Online
 MI Inside
 AdventureCorner
 Loom Cathedral
 Adv. Unlimited
 Indiana Threepwood
 Besucherstand
 
Tentakelvilla - Die Fansite zu den Adventures von LucasArts und LucasFilm Games

Die Tentakelvilla - www.tentakelvilla.de

März 2008

Sonderveröffentlichung (jetzt mit Majus-Update)

Donnerstag, 27. März 2008

In der gestrigen Nacht haben Außerirdische, die sich "Die Caponier" nennen, einen Großanschlag auf die gesamte Erde verübt. Große Teile der Infrastruktur sind zerstört, so dass das gesamte Ausmaß des Angriffs noch nicht abgeschätzt werden kann.
Über die Motive der Caponier liegen derzeit keine genauen Informationen vor.
Weder die Bundesregierung noch andere Regierungen sind für eine Stellungnahme erreichbar. Experten vermuten, dass die Caponier die Weltherrschaft anstreben. Desweiteren machte ein Reporter - dessen Geisteszustand jedoch zweifelhaft scheint - die Aussage, dass es bereits vor gut zehn Jahren einen ersten Angriffsversuch der Caponier gab. Ihr Ziel sei es gewesen, die menschliche Intelligenz zu vernichten. Ein damals errichteter Schutzschildgenerator soll bei Umbaumaßnahmen an der Cheopspyramide aus Versehen auf dem Sperrmüll gelandet sein...


Klingt unglaublich? Ist es auch: Zak McKracken: between time and space steht nämlich kurz vor der Veröffentlichung - mehr dazu in diesem Bericht.

Um den Abschluß dieser Arbeit zu feiern, läd das Team mit einer kleinen Vorschau zur Releaseparty am 19. April in Köln.

Gruß, Thomas
Ach, wenn sich jemand in der Lage sieht, ca. 2,5 GB einigen Dutzend hungrigen Breitband-Mäulern in den Rachen zu stopfen...

Update: Die Werbetrommel für das Event muss natürlich weiterhin kräftig gerührt werden, so hat sich jetzt auch unser lieber Majus in Zusammenarbeit mit Suro dieser Sache angenommen und einen neuen Flashfilm gebastelt.
Thomas